Infotelefon: 02902- 9797987 | Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hauptstelle Warstein

Fs Warstein Homepage                  FS Wa. innen

Ihr findet das Warsteiner Fahrschulteam im Herzen von Warstein, in direkter Nähe des Marktplatzes, also mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar.
Diese Eckdaten musst du wissen:

Anschrift: 

Hauptstraße 81

59581 Warstein

Öffnungszeiten Büro:
Mo, Di, Do
15:00 - 18:00Uhr

Theoretischer
Unterricht: 
Mo - Do
18:00 - 19:30 Uhr

 

Übrigens: Die theoretische Ausbildung ist bei uns komplett im Grundbetrag der jeweiligen Klasse enthalten und kann beliebig oft wiederholt werden. Es entstehen dir also keine Extrakosten, auch wenn du öfter kommen möchtest.
Deinen Unterricht erlebst du in toll ausgestatten Räumlichkeiten mit multimedialer Großbildpräsentation. Wir sorgen für eine angenehme Unterrichtsatmosphäre mit viel Spaß und Abwechslung - damit lernt es sich einfach leichter. Mach dir doch selbst ein Bild und komm vorbei. Du kannst jederzeit und kostenfrei einen Probeunterricht besuchen. Danach entscheidest du, ob wir für deine Ausbildung der richtige Partner sind.

Anmeldungen während der Büro- Öffnungszeiten, bzw. während der Unterrichtszeiten.