Infotelefon: 02902- 9797987 | Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

golf alleinFür den Autoführerschein ideal geeignet: übersichtlich, gutmütig und einfach zu bedienen. Selbstverständlich mit allen aktuellen Sicherheitsfeatures wie ABS, ESP, Bremsassistent & Co.

Und damit du auch bei hochsommerlichen Temperaturen immer einen kühlen Kopf behältst, sind unsere Golfs mit einer Klimaautomatik ausgestattet.

Duke 125 weißZwar noch keine 18, noch nicht mit dem Auto unterwegs, aber dennoch mobil.

Mach deinen Führerschein der Klasse A1 auf unserem Motorrad für den Einstieg in die Zweirad- Welt, und lass dir den Wind um die Nase wehen.

Die Duke 125 bietet dir maximalen Fahrspaß.

Sie ist die Besondere unter Vielen,

die Einzige ihrer Klasse mit serienmäßigem ABS. Sicherheit steht bei uns an erster Stelle.

 

 

Motorrad BMW A2Hier seht ihr unser zweites Motorrad.

Auf der BMW könnt ihr mit 18 Jahren den Führerschein der Klasse A2 machen.

Sie ist wendig, leicht und verfügt über eine variabel einstellbare Sitzhöhe. Auch kurze Beine kommen hier groß raus.

Und damit bei den Grundfahraufgaben nichts schief läuft, hat sie selbstverständlich auch ABS.

Die BMW 700 ist das ideale Einstiegsmotorrad in die Klasse A2.

Kawasaki Klasse A

Ganz gleich, ob du mit den Klassen AM, A1 oder A2 schon länger auf zwei Rädern unterwegs bist, oder ob dich die Leidenschaft erst später packt, bei uns lernst du den sicheren Umgang auch mit großen Motorrädern.

Wenn du 20 Jahre alt und mindestens seit 2 Jahren im Besitz der Klasse A2 bist, oder wenn du 24 Jahre alt bist und keine Vorerfahrung auf Zweirädern hast, kannst du auf unserer Kawasaki den Führerschein der Klasse A machen.

Auch sie bietet Sicherheit durch ABS und verfügt über eine variable Sitzhöheneinstellung, daher für große und kleine Fahrer geeignet.