Infotelefon: 02902- 9797987 | Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Über uns

Früher schon gut, heute noch besser.

Aus den Fahrschulen Gregor Schulte, Detlef Lange und Uwe Fischer, entstand im Januar 2014 das Warsteiner Fahrschulteam.

Unser Motto: Fahren lernen mit Spaß!

Großen Wert legen wir auf eine Ausbildung, die nicht nur zum Bestehen der Prüfung reicht. Vielmehr sorgen wir dafür, dass du im Straßenverkehr sicher unterwegs sein wirst. Unsere Fahrlehrer bilden wir regelmäßig und in kurzen Abständen beim Qualitätsmarktführer in Sachen Fahrlehrerfortbildung weiter. QS Logo 300pxDas garantiert dir modernste Schulungsmethoden und Aktualität bei der Vermittlung von rechtlichen Vorschriften. Und natürlich sorgen wir dafür, dass der Spaß in deiner Ausbildung nicht zu kurz kommt, denn wer mit Spaß lernt, lernt schneller, und das hält deine Ausbildungskosten so gering wie möglich. 

Wir unterziehen uns einer externen Qualitätssicherung und führen ganz genaue Auswertungen über die Zufriedenheit unserer Kunden. Informiere dich bei uns, wir geben dir gerne einen Einblick in unsere Aufzeichnungen!

Deine Meinung ist für uns sehr wichtig, deshalb wirst auch du nach deiner Führscheinausbildung eine E-mail mit einem Link zu einem Fragebogen erhalten. Natürlich kannst du diesen Fragebogen auch auf deinem Smartphone beantworten.

 

 

 Logo Zertifizierung